Auf Grund der steigenden Inzidenzzahlen im LK Traunstein sind die Gruppenstunden bis auf weiteres  ausgesetzt. Sowie sich die Situation entspannt, biete ich diese zusammen mit dem Verein "Verantwortung Hund e.V." wieder an.

Bitte beachten: Da die Spaziergänge und Wanderungen in Kooperation mit  "Verantwortung Hund e.V." stattfinden, ist die Teilnahme aus versicherungstechnischen Gründen  nur Mitgliedern des Vereins (Antrag siehe unten) möglich sowie Kunden von alpenhund.de, die einen Kurs bei Michaela oder Thomas gebucht haben! Alle teilnehmenden Hunde sind uns somit vertraut und haben ein Basistraining bei uns absolviert. Ein Quereinstieg für Hunde mit Grundgehorsam ist daher nur nach einem vorherigen Kennenlernen möglich!
Derzeit wird die Mitgliederliste unseres Vereins aktualisiert. Die Teilnahme an allen Gruppenstunden ist nur Mitgliedern des Vereins möglich oder Besucher zum einmaligen Schnuppern, nach Rücksprache mit den Trainern oder dem Vereinsvorstand. 

 All jene, die noch nicht Mitglied sind aber weiterhin teilnehmen wollen, bitten wir bis zum 30. September eine Mitgliedschaft abzuschließen. Das Formular findet ihr unten. Bitte per Mail an info@verantwortung-hund.org senden. Ab 1.10 werden Nichtmitglieder aus der WhatsApp- Gruppe gelöscht.


Icon Mitgliedsantrag Verein (414,2 KB)

Zu Terminvereinbarungen für Einzelstunden bin ich am Handy unter 0177.7755448 zu erreichen. Dienstag Ruhetag!